Wahre FührungsKraft
Michael
Jahn

Führung neu leben

Noch nie war der Erwartungsdruck an Führung so hoch wie heute.

Der Kampf um gute Mitarbeitende, die langfristige Bindung der besten Köpfe und die stetige Transformation in Zeiten der Digitalisierung sind längst zu den wichtigsten Aufgaben von Führungskräften geworden.

Der Spagat zwischen ambitionierten Unternehmenszielen und anspruchsvollen Mitarbeitenden führt nicht wenige Führungsverantwortliche in ein erschöpfendes Spannungsfeld ohne Aussicht auf Besserung.

Was aber, wenn Führung sich neu definiert ohne dabei Bewährtes über Bord werfen zu müssen?

Was, wenn Mitarbeitende und Führungskräfte einen Weg finden, Unterschiedlichkeit zu akzeptieren, Gemeinsamkeiten zu nutzen & innovative Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu entwickeln?

Was, wenn Führung für alle Beteiligten nicht nur erfolgreicher, sondern vor allem auch viel leichter wird?

Schwer zu toppen

Emotional fesselnd und nur noch schwer zu toppen!

Thomas Meurer
Atos Medical GmbH

Mehr davon

Im Feedback waren sich alle einig: Mehr davon!

Johannes Trümper
E.on AG

Hohes Maß an Offenheit

In erstaunlich kurzer Zeit ein hohes Maß an Offenheit hergestellt, so dass Selbstreflexion und Potenzialentwicklung sichtbar möglich werden!

Grit Petzholdt-Gühne
Analytik AG

Auf jeden Fall wieder

Eines können wir heute schon „androhen“: Wir werden uns wiedersehen!

Dr. Thorsten Reitmeyer
Commerzbank AG

Spektrum

Mehr Zeit & Gelassenheit…
Mehr Klarheit & Überzeugungskraft…
Mehr Motivation & Produktivität…

Veränderungen annehmen…
Zukunft neu denken…
Inspiration & Motivation gewinnen…

„Kampfplätze“ des Führungsalltags…
Effektive Lösungsstrategien…
Praktische Übungen…

Michael Jahn

Das Leben kann manchmal ganz schön schwer erscheinen! Es uns selbst und anderen deshalb leichter zu machen – ob in der Zusammenarbeit, im Führungsprozess oder in tiefgreifenden Veränderungsprozessen – ist die Passion von Michael Jahn.

Michael Jahn gehört zu den renommiertesten Experten für Überzeugungskraft und Führungsstärke in Deutschland. Seit über 20 Jahren begleitet er namhafte Unternehmen in tiefgreifenden Veränderungsprozessen und begeistert auf Tagungen und Konferenzen seine Zuhörer mit Strategien des erfolgreichen Führens. Neben Hochschulen und Universitäten suchen auch Profisportler, Politiker und Top Manager seine Expertise als Mentaltrainer und Erfolgscoach.

2023 erschien im Campus Verlag sein Buch “Wahre FührungsKraft”, welches bereits wenige Wochen später auf Platz 2 der Amazon-Bestseller-Liste landete.

Humorvoll, tiefgründig und motivierend:

Michael Jahn muss man einfach live erleben!

Michael Jahn in Zahlen

> 20
Jahre Erfahrung
> 3.000
Veranstaltungen
> 97%
Weiterempfehlungsrate
> 60.000
Teilnehmer

Begeisterte Kunden

Michael Jahn im Portrait

Play Button

Backstage

Kontakt